Über uns

Mit 24 Jahren Erfahrung sind wir nicht nur eine gute Adresse für ausgewählten Schmuck und Uhren, sondern auch etabliert für unseren besonderen Service für Kunden. Bei Juwelier Methner wird nach alter Uhrmachertradition repariert, aufgearbeitet und restauriert.

Oft kommen die Kunden auch von weit her, weil der besondere Service und die freundliche Beratung ihre immer größeren Kreise zieht. Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen das gesamte Team aus. Der Dienst am Kunden wird von jedem Einzelnen gelebt.

Gewinner des Service-Preis Ermstal-Alb 2017

Kunden und Leser des Metzinger-Uracher Volksblatts haben abgestimmt: Wir haben den Service-Preis Ermstal-Alb 2017 in der Kategorie "Handel" gewonnen, der uns am 6. November 2017 in der Metzinger Stadthalle verliehen wurde. Wir sind stolz über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Kunden!

Unser Team

Frank Methner

ist Uhrmachermeister in der 4. Generation und bietet in seiner Werkstatt einen, für die heutige Zeit, ungewöhnlich guten Service. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung bringt er sich aber auch im Verkauf ein.

Tania Methner

ist als gelernte Industriekauffrau für die Leitung des gesamten kaufmännischen Bereichs zuständig. Darüber hinaus ist sie aber auch von sehr vielen Kunden als Verkäuferin mit Herz und Wärme geschätzt und ein unverzichtbarer Bestandteil des Verkaufteams.

Renate Mesick

die Mutter von Tania Methner, ist ebenfalls mit Leib und Seele im Verkauf tätig und gestaltet darüber hinaus die Verkaufsräume und die Schaufenster mit viel Wärme und dem Gespür für Farbe und Gestaltung in besonderer Weise.

Susanne Böhnisch

ist gelernte Uhrmacherin und behandelt Ihre Uhr mit soviel Sorgfalt als wäre es ihre Eigene. Sie ist eine wichtige Unterstützung für Herrn Methner in der Uhrmacherwerkstatt.

Oliver Koch Ferreira

verstärkt seit Mai 2010 nicht nur den Verkauf. Als Diplom Betriebswirt ist er auch in administrativen Abläufen eine wichtige Unterstützung für den Betrieb. Bei den Kunden ist er für seine herzliche Art und seine fachliche Kompetenz sehr geschätzt.

Cynthia Elebiju

Frau Elebiju bereichert unser Geschäft seit dem 1.4.2017 und ist jetzt schon durch ihre überaus freundliche Art bei den Kunden sehr beliebt. Sie hat gerade ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen und wird uns sowohl im Verkauf als auch im kaufmännischen Bereich tatkräftig unterstützen.

Marvin Methner

der jüngere Sohn von Tania und Frank Methner hat im Jahr 2016 sein Abitur gemacht und möchte einmal in das elterliche Geschäft mit einsteigen. Deshalb macht er gerade ein Praktikum um sich zu orientieren um zu schauen, in welche Richtung er sich ausbilden lassen möchte. Uhrmacher, Goldschmied oder einen kaufmännischen Beruf könnte er erlernen.

Unser Ladengeschäft

Unsere Geschäftsräume liegen im Herzen von Metzingen - bestens mit den verschiedensten Verkehrsmitteln erreichbar!